Probleme beim High Sierra auf Mac Pro 5,1 installieren (SSD Formatierung, etc)

Macschrauber

Aktives Mitglied
Registriert
08.02.2014
Beiträge
9.190
Ich würde nicht mehr auf Sata setzen sondern eine NVMe nehmen, geht ab High Sierra und bringt um die 1500 MByte pro Sekunde. Also etwa 3 mal mehr - und die Preise von den Blades sind inzwischen vergleichbar mit Sata SSDs bei 1 Terrabyte.
 

Mister-P

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.09.2021
Beiträge
21
Ich würde nicht mehr auf Sata setzen sondern eine NVMe nehmen, geht ab High Sierra und bringt um die 1500 MByte pro Sekunde. Also etwa 3 mal mehr - und die Preise von den Blades sind inzwischen vergleichbar mit Sata SSDs bei 1 Terrabyte.
Ja, das ist mir ein etwas zu großes Budget. Ich hoffe die machen's jetzt noch so lang bis ich auf M1 umsteigen kann.
 

Macschrauber

Aktives Mitglied
Registriert
08.02.2014
Beiträge
9.190
Bei deinem kommt:

neither MX25L3205D nor MX25L3206E nor SST25VF032B for MP5,1 2012

ich schiesse mal ins Blaue: irgend eine Antivirensoftware die Flashrom verhindert.

Möchte den Thread aber jetzt wirklich nicht kapern, das sollte man anderweitig klären, beachte die Unterhaltung.
 

Ähnliche Themen

Oben