Probleme beim herunterfahren des iMac G5

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Temp13, 06.10.2005.

  1. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Habe meinen iMac G5 (Tiger 10.4.2) mit meinem alten iMac G3 per Firewire verkabelt und die Verbindung klappte bis vor kurzem echt reibungslos.

    Der G5 fährt auch immer sauber runter, jedoch nicht dann, wenn ich den G3 und von ihm auch die Classicumgebung gestartet habe.
    Ich werfe die Volumes des G3 wie gewohnt aus, schalte ihn selbst auch ab. Dann will ich den G5 ausmachen, aber sein Lüfter läuft unentwegt weiter, obwohl das System und der Monitor schon längst aus sind...

    Merkwürdig, das ganze...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen