Probleme beim Faxen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Captain Grogful, 25.05.2005.

  1. Captain Grogful

    Captain Grogful Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Hallo,
    vorweg, ich habe die Suche verwendet, aber mein Problem nicht gefunden. Nun zum Problem:

    Ich möchte gerne ein Fax senden, also Modem angesteckt (Powerbook), und via drucken -> PDF -> Fax PDF losgelegt. Das Modem wählt auch schön ich höre etwas gepiepe und es steht bei Status "faxing". Jedoch geht der progressbar nicht voran. Irgendwann steht dann "finished sending fax" da, und das Modem legt auf, aber das Fax taucht unter dem "completed" Tab nicht auf, stattdessen wird es einfach nochmal gequeued, d.h. ein paar Minuten später würde er es nochmal probieren.

    Ist das Fax nun gesendet oder nicht? Ich hab das jetzt schon einige Male probiert, mit dem immer gleichen oben beschriebenen Ergebnis.

    Grüße,
    rickski
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen