Probleme beim Erzeugen von Verläufen in PS CS

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von sideshowman, 19.04.2005.

  1. sideshowman

    sideshowman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2004
    Hallo miteinander,
    ich hab hier ein Problem, mit dem ich mich schon sehr lange herumschlage. Und zwar ganz akutell ein ganz einfache Sache. Ich ziehe einen Verlauf von transparent nach schwarz und bekomme dann parallel zum Verlauf Linien rein. Störungen hinzufügen hilft nicht. Jegliche Art der Weichzeichnung machen es noch schlimmer und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das Problem in den Griff bekommen kann!Hat irgendjemand eine Idee? Ich arbeite im RGB-Modus (ECI-RGB) und die Ausgangsdateien sind zwischen 60 und 250 MB groß! Tritt außerdem auch immer wieder gern beim löschen mit sehr weicher Auswahlkante auf!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen