Probleme beim Erstellen einer PDF-Datei aus einem Worddokument

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von MacSoil, 02.06.2005.

  1. MacSoil

    MacSoil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2004
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich aus Word eine PDF-Datei mit Adobe erstelle und in der Worddatei gibt es einen Seitenwechsel von Hoch- zum Querformat, so werden immer 2 PDF-Dateien erstellt. Falls mehrere Wechsel von Hoch- zu Querformat vorliegen, erhöht sich dementsprechend die Anzahl der PDF-Datei. Die Dateien werden fortlaufend geschrieben.

    Dieses passiert ebenso unter dem apple-internen PDF-Maker.

    Hat vielleicht einer eine Idee woran das liegt und wie ich das Problem lösen kann?


    Gruß

    MacSoil
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Hallo MacSoil,

    ich habe das gerade mal ausprobiert
    und kann das Problem nicht reproduzieren.

    In den Word-Einstellungen hab ich leider
    nichts gefunden. Sonst leider auch nichts.

    So bleibt als Vorschlag nur, die Preferences
    von Word zu löschen.

    Welche Word-Version hast du?



    Gruß
    Ogilvy
     
  3. MacSoil

    MacSoil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2004
    Hallo,
    ich habe die Word 2004. Das Problem erhalte ich sowohl auf meinem imac G5 als auch auf dem ibook G4.

    Ich werde mal die Preference löschen und schauen was passiert.

    Gruß

    MacSoil
     
  4. theRabbit

    theRabbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2003
    mh keine Ahnung warum du dieses Problem hast aber du kannst, aber du kannst mit Adobe Acrobat Seiten aneinanderfügen...

    Gruß,
    OR
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen