Probleme beim Emailimport

  1. Sayermepp

    Sayermepp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also liebe leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Auf meinem alten macbook, welches ich dank der noch nicht abgelaufenen 2 wochenfrist gegen das neue eintauschen konnte habe ich meine emails gesichert.
    jetzt kann ich sie nicht mehr rückimportieren. ich habe es extra damals versucht bevor ich sie gelöscht habe und es funktionierte einwandfrei.
    jetzt leider nicht mehr. ich hab dann testweise emails gesichert ( -> ablage sichern als...) und dann später versucht wieder zu importieren (-> postfach importieren). klappt auch nicht...
    was mach ich falsch?
    danke. wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
    gruss
     
    Sayermepp, 03.12.2006
Die Seite wird geladen...