Probleme beim Einrichten Wacom Intuos4 | Snow Leo Problem

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Hi,
nun habe ich mir ein Intuos4 gegönnt. Leider bekomme ich weder den TouchRing, noch irgendwas anderes konfiguriert.
Die Einstellungen werden einfach nicht übernommen.
Stelle ich zB. in Lightroom den ersten Punkt auf zoom, oder lasse den 3. auf Pinselgröße, bekomme ich in Lightroom nur den System Meckerton beim Drehen...

Man muss doch unter Tastenanschlag... den Shortcut eingeben, für die eine Drehrichtung und für die andere. Aber wo bekomme ich zB. den Shortcut für die Größenänderung des Korrekturpinsels her?

Liegt das am Treiber, der nicht mit Snow Leopard klar kommt, oder bin ich einfach zu blöd?

<Edit! Jetzt, nach einem Neustart und den richtigen Shortcuts für Lightroom geht es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten