Probleme beim einrichten des Router (T-Sinus 1054 data)

B

bb0xx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kann mir bitte jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben, wie ich meinen Router mit dem Mac konfigurieren kann?? (Sowohl Mac und Router sind neu.)

Habe das macbook erst seit zwei Tagen und bin mit der Netzwerk-Einrichterei völlig überfordert :(

Handbuch und Internet konnte mir bisher nicht weiterhelfen, bin also für alle Tipps dankbar. :)
 
hm evtl. hier mal die Suche bemühen oder auch das Handbuch des Mac und Routers helfen auch.
Der Mac hat einen Assi zum einrichten (meist beim ersten Start nach auspacken des Mac automatischer Start des Assi)
Und der Router hat evtl. auch einen Assi zum einrichten
Hilfreich sind auch die Siupport Seiten der Hersteller oder Foren

http://www.router-forum.de/
und
http://www.apple.com/de/support/tiger/internet/
 
Danke für eure Hilfe, das Problem hat sich gelöst - die Links haben mir weitergeholfen :)
 
Zurück
Oben Unten