Probleme beim Drucken...

O

otmarscholl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum,
seit ein paar Tagen tut es mein Drucker nicht mehr richtig Die Daten werden geschickt, dann hängt es (Foto). Der Drucker wird gefunden und ist installiert.

Herzlichen Dank für einen Tipp

Otmar

iMac (Retina 5K, 27"), Mojave 10.14, HP Laserjet 2015
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-09-22 um 09.49.00.png
    Bildschirmfoto 2018-09-22 um 09.49.00.png
    24 KB · Aufrufe: 77
Drucker de- und wieder neu installieren.

Ich vermute aber mal, dass es noch keinen Treiber für Mojave gibt. Guck mal beim Hersteller.
 
Schon mehrfach gemacht ...
 
Schon mehrfach gemacht ...
Was denn nun? Gibt es Treiber für Mojave? Hier schlagen oft Leute nach Systemaktualisierungen auf, weil ihre Drucker nicht laufen. Da wird oft vorschnell aktualisiert, ohne zu schauen, ob die vorhandene Hardware noch unterstützt wird.
 
Was denn nun? Gibt es Treiber für Mojave?

Treiber von HP gibt es für Linux, SAP und Windows. Für Apple wird eine Treiberkompatibilität für 10.9 und höher erwähnt und ansonsten auf „Treiberunterstützung von Apple“ verwiesen. Es ist der von Dir vermutete Klassiker: „Zu schnelles Upgrade“ auf das neueste Betriebssystem.
 
Treiber von HP gibt es für Linux, SAP und Windows. Für Apple wird eine Treiberkompatibilität für 10.9 und höher erwähnt und ansonsten auf „Treiberunterstützung von Apple“ verwiesen. Es ist der von Dir vermutete Klassiker: „Zu schnelles Upgrade“ auf das neueste Betriebssystem.
Gehe ich auch mal von aus.
 
Zurück
Oben Unten