Probleme beim Drucken von nur einer Seite bei mehreren Seiten...

S

samylaura

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand einen Tip geben. Habe noch nicht so den Durchblick beim Drucken bzw. wenn ich nur bestimmte Seiten ausdrucken will und nicht alle Seiten. Ich habe schon alles ausprobiert, aber dort ist beim Seiteneinrichten bzw. Druckvorschau keine Möglichkeit die Seite einzuschränken. Jedesmal druckt er alles aus. Das kann doch nicht normal sein für einen Mac? Bei Windows konnte ich das schon jahrelang.....:rolleyes:

Also, kann mir jemand einen Tip geben? Für mich ist das in der Symbolleiste nicht ersichtlich oder anderswo. Bin jetzt genervt....:mad:
Mein Programm ist übrigens Office word...

Gruss
Sylvia
 
Hast Du im Druckermenü oben rechts mal auf das kleine Dreieck geklickt, dann öffnet sich das komplette Kontextmenü und Du kannst die Seitenanzahl auswählen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-28 um 21.06.02.jpg
    Bildschirmfoto 2009-12-28 um 21.06.02.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Druckerproblem

Oh, danke, jetzt ist alles klar...ich dachte, es gehöre zu der Druckerauswahl...es geht....vielen dank....
manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht....
schönen Abend noch...

Sylvia:)
 
Der Drucken-Dialog vom Mac sieht aber nun wirklich fast aus wie der von Wn... :noplan:
 
Zurück
Oben Unten