Probleme beim Drucken von nur einer Seite bei mehreren Seiten...

Diskutiere das Thema Probleme beim Drucken von nur einer Seite bei mehreren Seiten... im Forum Mac Zubehör.

Schlagworte:
  1. samylaura

    samylaura Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2009
    Hallo,
    kann mir jemand einen Tip geben. Habe noch nicht so den Durchblick beim Drucken bzw. wenn ich nur bestimmte Seiten ausdrucken will und nicht alle Seiten. Ich habe schon alles ausprobiert, aber dort ist beim Seiteneinrichten bzw. Druckvorschau keine Möglichkeit die Seite einzuschränken. Jedesmal druckt er alles aus. Das kann doch nicht normal sein für einen Mac? Bei Windows konnte ich das schon jahrelang.....:rolleyes:

    Also, kann mir jemand einen Tip geben? Für mich ist das in der Symbolleiste nicht ersichtlich oder anderswo. Bin jetzt genervt....:mad:
    Mein Programm ist übrigens Office word...

    Gruss
    Sylvia
     
  2. AloeVera

    AloeVera Mitglied

    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    02.04.2008
    Hast Du im Druckermenü oben rechts mal auf das kleine Dreieck geklickt, dann öffnet sich das komplette Kontextmenü und Du kannst die Seitenanzahl auswählen
     

    Anhänge:

  3. samylaura

    samylaura Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2009
    Druckerproblem

    Oh, danke, jetzt ist alles klar...ich dachte, es gehöre zu der Druckerauswahl...es geht....vielen dank....
    manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht....
    schönen Abend noch...

    Sylvia:)
     
  4. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.083
    Zustimmungen:
    1.601
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Der Drucken-Dialog vom Mac sieht aber nun wirklich fast aus wie der von Wn... :noplan:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...