Probleme beim Drucken unter Leopard mit HP Deskjet 370

FloridaToby

FloridaToby

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe folgendes Problem. Jedesmal wenn ich etwas ausdrucken möchte z.B. den iCal-Kalender oder ein iPhoto-Bild, dann stürzt dieses Programm einfach ab.
Es kommt eine Fehlermeldung:
(Das Programm iCal/ iPhoto wurde unerwartet beendet. Das Problem wurde möglicherweise vom Plugin "hp_aio_print2_pde" verursacht.)

Habe MAC OS X Leopard und einen hp deskjet 370, ich kan nseltsamerweise nur über Word drucken. Muss also jedes mal wenn ich ein Bild drucken möchte dies in Word einfügen udn, dass ist schon ziemlich nervig.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
vielen Dank
liebe Grüße
Tobi
 
Hast Du das Problem gelöst? Und wenn ja wie, denn wenn ich in Mail etwas ausdrucken möchte kommt ebenfalls diese Fehlermeldung und Mail stürzt ab.

hp_aio_print2_pde


Gruß und Danke
 
Zurück
Oben Unten