Probleme beim Brennen einer CD mit iTunes 07

Beaulieu

Beaulieu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
697
Reaktionspunkte
57
Hi,
ich habe eine CD im iTunes Store gekauft und will diese auf CD brennen.
Ich bin genauso vorgegangen wie es in iTunes Hilfe beschrieben wird.
Unter 6. steht: "Klicken Sie in "Brennen" (unten im iTunes Fenster) und legen Sie eine leere CD ein."
Jetzt kommt mein Problem, ich finde im iTunes Fenster kein Symbol auf das
ich klicken kann um eine CD zu brennen.

Mac Mini G4 MO 10.3.9
 
Sieh mal ganz oben rechts. Da erscheint zum Brennen ein grosser runder Button.
Siehe hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sie in Ihrer Bibliothek eine Wiedergabeliste auswählen, wird aus der Taste "Übersicht" automatisch die Taste zum Brennen. Nach dem Einlegen eines Rohlings zeigt das Brennsymbol an, dass der Vorgang gestartet werden kann.
 
in Itunes 7 steht der Button nicht mehr oben rechts sondern unten rechts,als rechteck!
 
Bei iTunes 7 ist das Brennsymbol, wenn man eine Wiedergabeliste angeklickt hat, unten.
 
sonny1406 schrieb:
in Itunes 7 steht der Button nicht mehr oben rechts sondern unten rechts,als rechteck!
Aha, danke, dass wusste ich nicht, da ich nach dem Durchlesen der ganzen Probleme hier mit iTunes 7 lieber bei iTunes 6 geblieben bin.
Gruss
der eMac_man
 
sonny1406 schrieb:
in Itunes 7 steht der Button nicht mehr oben rechts sondern unten rechts,als rechteck!

Noch ein Grund die 7er nicht zu installieren.:cool:
 
Du mußt eine Wiedergabeliste erstellen und dann unter Ablage/Wiedergabeliste auf Medium brennen.
 
Rick42 schrieb:
Noch ein Grund die 7er nicht zu installieren.:cool:
Seh ich auch so. Scheint so, als wenn viele bekannte und oft benutzte Funktionen an die unmöglichsten Stellen verschoben wurden.
der eMac_man
 
eMac_man schrieb:
Seh ich auch so. Scheint so, als wenn viele bekannte und oft benutzte Funktionen an die unmöglichsten Stellen verschoben wurden.
der eMac_man

Aber die Reiter sind gleich geblieben. ;)
 
Danke für euere Antworten. Ich musste erst eine neue Wiedergabeliste erstellen* dann ist das Brennsymbol erschienen. Es reicht nicht wenn man die Häkchen in einer bereits exestierenden Liste setzt - komisch.

*wie MacFury beschrieben hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Es klappt. Der externe Brenner wurde auch nicht erkannt. Ich musste die Brennersoftware neu aufspielen. Jetzt ist alles im Lot. Noch einmal danke für alle Tips.
 
Zurück
Oben Unten