Probleme beim booten von Firewire Platte

Don Helmudo

Don Helmudo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
5
Folgendes Set-Up:

Externe Firewire Platte mit 2 Partitionen.
Platte ist mit Apple Part-Tabelle und MAC OS X journeld formatiert.
Mit dem Festplattendienstprogram habe ich mit der Funktion "Wiederherstellen" eine Kopie von meiner internen Platte auf der externen erstellt.
Wenn ich beim booten "Alt" drücke, bekomme ich die Firewire Platte und die interne angezeit.
Wähle ich dann die externe an, bekomme ich nur einen durchgestrichenen Kreis zu sehen, das Symbol für eine Kernal Panic.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
 
Du musst eine bootfähige Version auf der externen Platte erstellen, Tools wie superduper oder CarbonCopyCloner helfen dir dabei. Das Festplattendienstprogramm erzeugt, so weit mit bekannt, bisher, keine bootfähige Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Don Helmudo
Dat war´s :) Laufe gerade auf der externen Platte.

Ich war der Ansicht, jemand hätte mir gesagt, das Festplattendienstprogramm kann das auch, aber dem ist nicht so. Das BU hat auch jetzt fast 3h gedauert mit superduper, während die Wiederherstellenfunktion nur eine halbe Stunde gerödelt hat.

Besten Dank!
 
Das FPDP kann auch bootfähige Backups.
Warum es bei Dir nicht ging, kann ich nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten