Probleme beim Backup mit Time Maschine

K

KlausF60

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen, habe hier ein Problem, dass Time Machine das Backup abbricht. wenn ich über die konsole den Fehler suche, finde ich auch das Problem:

"Error: (-8062) SrcErr:NO Copying /Volumes/com.apple.TimeMachine.localsnapshots/Backups.backupdb/Administrators iMac/2019-11-24-085221/Mittelerde/Users/Frenz/Library/Containers/com.nektony.App-Cleaner/Data/Library/Application Support/App Cleaner & Uninstal‌ler/Advertisement_v11/advertisement.htm to (null)"

NUR, die Datei finde ich nicht!
Was kann/muss ich tun?

Danke & Gruss
 
Hi,
mein Tip, EasyFind downloaden und damit dieses File suchen, mit EasyFind kannst du auch löschen.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Oder die versteckten Dateien anzeigen lassen.
Oder in der Findersuche - die man angesichts des genauen Pfades eigentlich nicht braucht - die Pfadlleiste einblenden lassen und bei den Suchkriterien einstellen, daß versteckte und Systemdateien ebenfalls angezeigt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo, mit Easyfind die fragliche Datei gelöscht, jetzt läufts wieder - Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten