Probleme beim Ausführen mit .exe Datei

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Danijel123, 04.03.2007.

  1. Danijel123

    Danijel123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2006
    Hi,

    habe ein Programm ( ... .exe) welches ich nciht öffnen kann, da ich kein passendes Programm zum ausführen habe. Welches benötige ich?

    Besten Dank
    D.
     
  2. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    588
    Mitglied seit:
    29.09.2006
    Microsoft Windows :D
     
  3. datenkind

    datenkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Sorry, aber: LOL

    Edit: Wenn's dir so wichtig ist, versuch es mal mit Crossover, wenn du dir nicht direkt via Parallels oder VMWare oder Bootcamp oder .. ein komplettes Windows installieren willst.
     
  4. Danijel123

    Danijel123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2006
    An den (wahrscheinlich) Nürnberger
    die Frage war ernst gemeint. Habe doch logischerweise nur (oder zum Glück) Tiger. Wie schaffe ich es trotzdem das Programm auszuführen?

    Mfg
     
  5. GoRPs

    GoRPs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    soweit ich weiß, kannst du keine*.exe dateien auf einem mac ausführen. vielleicht wenn du mit bootcamp windows installiert hast.
     
  6. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.446
    Zustimmungen:
    1.939
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Aha, du hast den Tiger und willst .exe öffnen :rotfl:

    Du schaffts es trotzdem in dem du Windows nimmst :D
     
  7. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    588
    Mitglied seit:
    29.09.2006
    1. Coburger
    2. die Antwort war auch ernst gemeint
    3. Unter MacOS kannst Du das (zum Glück) knicken. Einzige, mir bekannte Möglichkeit ist, Windows zu installieren (egal, ob über Parallels oder Bootcamp)
     
  8. datenkind

    datenkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Ach ja, ich hab gehört, dass Lesen die Dummheit besiegt:

    Crossover!

    Wenns nicht gerade eine DirectX-Anwendung ist (die man nur mit mühevoller Probierarbeit zum laufen bekommt), dann kannste dir hier die Demo runtersuckeln und probieren.
     
  9. iFlop

    iFlop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Yeah! Coburger 4 ever! :)

    Wollt ich nur mal schnell sagen. :) :shame:
     
  10. eagel

    eagel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    01.07.2005
    garnicht?
    exe datein sind für windows.
    also installier windows entweder per bootcamp oder paralels wenn dus dringend brauchst

    gruß aus lu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen