Probleme beim Ausfaden von Musik in iMovie

T

tsiuj

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe einen Film aus vielen verschiedenen Clips zusammengeschnitten und mit passender Musik unterlegt. In der iMovie-Vorschau ist auch alles bestens. Abr egal wie ich den Film exportiere, sämtliche Musikübergänge sind kaputt. Das heißt die Musik fadet zwar aus, knallt aber am Ende des Fades doch nochmal mit voller Lautstärke rein und ähnliches.
Habt ihr Erfahrung mit dem Problem und eventuell auch einen Lösungsvorschlag?

Schade, dabei finde ich iMovie so schön zu bedienen...

Gruß, Florian
 
Komisch, scheinbar kennt das Problem bzw. die Lösung kaum jemand. Aber ich habe mir gerade selber geholfen.
In diesem Thread wird genauestens erklärt wie man das ganze umgehen kann. Dauert exakt 2 Minuten. Super cool! ;-)
 
Zurück
Oben Unten