Probleme beim Abspielen von Videos iPad Pro 10,5

B

blue vision

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
138
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe heut mein „Neues“ iPad Pro 10,5 2017 bekommen.
Das Teil läuft flüssig und mir ist nix negatives aufgefallen... ... bis ich Videos geschaut hab. Egal ob Sandmann, YouTube oder Netflix. Es kann keine Videos flüssig wiedergeben. Ruckeln und Pixel... Hab es jetzt ein Mal zurückgesetzt, was keine Verbesserung gegeben hat.
Habt ihr ne Idee woran es liegen könnte, bzw. was defekt sein könnte?
 
Mal noch paar Beispiele
 

Anhänge

  • IMG_0007.jpeg
    IMG_0007.jpeg
    70,6 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_0009.jpeg
    IMG_0009.jpeg
    74,4 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_0010.jpeg
    IMG_0010.jpeg
    39,2 KB · Aufrufe: 183
Könnte defekt sein. Die Decodierung der Videos läuft per Hardware.
 
Ja der Rest läuft super. Was denkst du was defekt ist?
 
Naja. Irgendwas was mit der Video Decodierung bzw. Darstellung zu tun hat. Durch das Wiederherstellen hast du einen Softwarefehler ja ausgeschlossen.
 
Wenn das Teil neu ist und in eine bestehende Apple-ID eingebunden wurde und viele Bilder etc. synchronisiert werden müssen, ist das Teil erst mal ein paar Stunden ausgelastet. Dann ruckelt es manchmal bei Videos. Pixel hatte ich bisher allerdings noch keine.
 
Ich habe noch bissel probiert. Alte Videos von iOS Geräten gehen auch nicht. Gerade aufgenommene gehen. Gestreamtes von der NAS über Infuse gehen besser aber haben Startprobleme.

Wenn das Teil neu ist und in eine bestehende Apple-ID eingebunden wurde und viele Bilder etc. synchronisiert werden müssen, ist das Teil erst mal ein paar Stunden ausgelastet. Dann ruckelt es manchmal bei Videos. Pixel hatte ich bisher allerdings noch keine.

das iPad wurde nicht aus dem Backup wiederhergestellt. Sondern direkt neu aufgesetzt.
 
Nimm mit der eingebauten Kamera ein Video auf.
 
Zurück
Oben Unten