probleme beim abspielen von musik

RAP

RAP

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich bin nun seit ca. drei wochen stolzer besitzer einen g4 pb 1,67 gh, 15" und habe nun einige mal beim abspielen meiner musik einen "hänger" es ist vergleichbar mit einem disk man ohne anti shock. als ob eine imaginäre cd hängen bleiben oder springen würde.
hat jemand auch schon ähnlich probleme gehabt??

würde mich über tipps freuen.

mfg

robert
 
Hallo,
ich kann mir das nur so erklären, dass du evtl. rechenintensive Programme laufen lässt, die das Abspielen der Musik beeinträchtigen.
*Uli*
 
hallo uli,
hmm das wäre möglich.
ich habe immer safari,icq,limewire, skype und itunes an.
meinst du das kann zu viel sein?
wenn es das wäre wäre es ok hauptsache es ist nichts an der hardware.

mfg

robert
 
Büschen viel auf einmal ;)
Und wenns dann noch mangels Speicher ans auslagern geht kann die Kiste schonmal anfangen zu knattern :D
 
ok dann muss da doch noch eine kleine erhöhung rein.mit 1gb sollte es dann aber reichen!
danke für eure tipps.
 
hört sich nach dem Audio Stutter Bug an, schau dir doch mal das hier an,vielleicht trifft das ja zu.

gab auch schon mehrere Threads bezüglich dieses Themas.
 
Zurück
Oben Unten