Probleme beim Abspielen von "großen" mp3´s aus dem www

benebelter

benebelter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
379
Reaktionspunkte
42
Folgendes Szenarium:

Ich höre abends zum Einschlafen im Bett gerne Sendungen aus dem Domian-Archiv (Das Talkradio nachts um 1 Uhr auf WDR und 1Live).

Die Verbindung besteht über WLAN (sehr gutes Signal).

Das iPhone lädt aber nicht die komplette mp3 zuende, so dass das Abspielen plötzlich mitten in der Sendung endet, weil die mp3 für das iPhone zuende ist.

Habe diese ca. 27 MB große mp3-Datei nun schon auf meinem Webspace hochgeladen und dort dasselbe Problem festgestellt.

Weiss jemand woran das Problem liegen kann?
Könnte diese vielleicht mal jemand bei sich testen ob er die komplette mp3 lädt?

http://domianarchiv.de/Domian_2009-05-30.hq.mp3 bzw. http://tinyurl.com/lmlqd5

Schonmal vielen Dank für die Mühe.
 

Anhänge

  • IMG_0008.jpg
    IMG_0008.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 45
Möglicherweise ist der Arbeitsspeicher des iPhones voll. Weiß nicht, ob er Dateien komplett dort hinein lädt, falls es jedoch so ist wäre dies eine mögliche Erklärung.
 
…ich muss gestehen, dass ich den auch ab und an zum Einschlafen höre :teeth:
Ich lad mir dann die einzelnen Folgen mit iTunes auf den Touch… klick

:)
 
Zurück
Oben Unten