1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Probleme bei YDL Installation iBook G4

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von mac_83, 17.03.2004.

  1. mac_83

    mac_83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    da steht es also das iBook (mein erster MAC), die Festplatte ist zweigeteilt und auf der einen Partition läuft MAC OS X.
    Auf die zweite soll YDL drauf, nur leider gibt der Installationsvorgang beim Paket SDL_mixer-1.2.4-5 immer auf. Das Laufwerk stoppt und die Installation hängt.
    Was tun?

    Grüße

    Marcus
     
  2. matzetronic

    matzetronic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Vergleiche mal die md5sum von dem Iso das du dir runtergeladen hast, mit der md5sum die auf dem ftp (eventuell in einer extra Datei) liegt.

    Vielleicht ist das Image kaputt.

    btw: Hab jetzt erfolgreich Debian sid auf meinem iBook G4 laufen
    clap
     
  3. mac_83

    mac_83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ja das, das Image einen Schlag hat hab ich auch schon vermutet. Das ist ja aber so ziemlich das letzte was man als nicht-DSL'er hören möchte ;)

    Leider seh ich im Installer auch keine Möglichkeit den Bereich/das Paket zu "überspringen".

    :(

    Grüße

    Marcus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen