Probleme bei Word

Caned Andy

Caned Andy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Tach zusamm...

ich hab da'n problem mit word.
ich habe ich zuge intensiver internet-recherchen für eine arbeit sämtliche texte, die für mein thema relevant waren in ein doc gepackt (ca.45 Seiten).

diese hab ich mir auch alle ordentlich durchlesen können. als ich aber einige tage später erneut an den text wollte, hat word regelmäßig nach einigen sekunden das programm geschlossen und sich dafür höflichst entschuldigt.

was war das und wie kann ich es in zukunft verhindern?

vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen, dass es sich um word 2004 handelt und das dokument hyperlinks enthielt.

vielleicht habt ihr ja ne ahnung, was das sein könnte..

liebe grüße und so weiter...
 
Zurück
Oben Unten