Probleme bei versenden von eMails in Entourage 12.0.0

S

Smiiin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Ich nutze das Programm Entourage 12.0.0, um meine eMails zu empfangen.
Das ganze läuft über den Pop3-Server von Web.de.

Mein Problem ist jetzt allerdings, dass ich keine eMails versenden kann :confused:

Es kommt immer die selbe Fehlermeldung! Habe schon andere Einstellungen ausprobiert, aber nichts funzt^^

Ich habe mal einen Screenshot der Fehlermeldung mit rangehangen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    30,9 KB · Aufrufe: 61
...
Ich nutze das Programm Entourage 12.0.0, um meine eMails zu empfangen.
Das ganze läuft über den Pop3-Server von Web.de...
Es kommt immer die selbe Fehlermeldung! Habe schon andere Einstellungen ausprobiert, aber nichts funzt...

Einerseits rate ich zu den Office2008-Updates 12.1.0 und dann 12.2.0, damit du auf dem aktuellsten Stand sein würdest. Andererseits:

Die Meldung kommt ja vom Web.de-Server zurück. "Ungültige Emailadresse" meint entweder, dass deine eigene, in den Kontoeinstellungen hinterlegte, falsch ist; oder eine Adresse, an die du senden versuchst, einen Syntaxfehler aufweist. Beim Senden an Gruppen reicht da bspw. schon eine syntaktisch falsche Emailadresse in einer definierten Gruppe dafür, dass sich der Server querlegen kann.
Oder auch, dass deine in den Kontoeinstellungen hinterlegte Emailadresse nicht bei Web.de registriert ist und der Server relaying fremder Adressen verweigert.
 
Einerseits rate ich zu den Office2008-Updates 12.1.0 und dann 12.2.0, damit du auf dem aktuellsten Stand sein würdest. Andererseits:

Die Meldung kommt ja vom Web.de-Server zurück. "Ungültige Emailadresse" meint entweder, dass deine eigene, in den Kontoeinstellungen hinterlegte, falsch ist; oder eine Adresse, an die du senden versuchst, einen Syntaxfehler aufweist. Beim Senden an Gruppen reicht da bspw. schon eine syntaktisch falsche Emailadresse in einer definierten Gruppe dafür, dass sich der Server querlegen kann.
Oder auch, dass deine in den Kontoeinstellungen hinterlegte Emailadresse nicht bei Web.de registriert ist und der Server relaying fremder Adressen verweigert.

Hey,

also das komische ist ja, dass diese Meldung bei jeder eMail-Adresse kommt. Und die Web.de Adresse ist auch korreckt...das ist ja das komische.
 
Zurück
Oben Unten