B
BudLight
unregistriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.01.2023
- Beiträge
- 44
- Reaktionspunkte
- 23
Hallo Zusammen,
ich habe mir ein ATV 4K 2022 besorgt aber leider sowohl bei der Ton- als auch bei der Bild-Ausgabe ein paar Probleme. Beim Ton ist es so, dass vor allem bei der Netflix App bei ca. 50% der Fälle, der Ton stumm bleibt. Ich nutze eine Sonos Beam Soundbar an meinem TV für die Tonausgabe. Ich muss das ATV dann neu starten, dann geht der Ton in der Regel. Das gleiche Problem tritt auch, wenn auch seltener, bei der Prime Video und Paramount+ App auf. Wenn ich die integrierten Apps meines Samsung TVs nutze, tritt das Problem nicht auf.
Beim Bild ist es so, das es irgendwie ein wenig rucklig wirkt, gerade Kamerafahrten. Wenn ich auch hier die integrierten Apps des TVs nutze, wirkt das Bild flüssiger und "schneller", ich kann das schlecht beschreiben..
Hat hier vielleicht jemand einen Tipp wo das Problem liegen könnte?
Vielen Dank
ich habe mir ein ATV 4K 2022 besorgt aber leider sowohl bei der Ton- als auch bei der Bild-Ausgabe ein paar Probleme. Beim Ton ist es so, dass vor allem bei der Netflix App bei ca. 50% der Fälle, der Ton stumm bleibt. Ich nutze eine Sonos Beam Soundbar an meinem TV für die Tonausgabe. Ich muss das ATV dann neu starten, dann geht der Ton in der Regel. Das gleiche Problem tritt auch, wenn auch seltener, bei der Prime Video und Paramount+ App auf. Wenn ich die integrierten Apps meines Samsung TVs nutze, tritt das Problem nicht auf.
Beim Bild ist es so, das es irgendwie ein wenig rucklig wirkt, gerade Kamerafahrten. Wenn ich auch hier die integrierten Apps des TVs nutze, wirkt das Bild flüssiger und "schneller", ich kann das schlecht beschreiben..
Hat hier vielleicht jemand einen Tipp wo das Problem liegen könnte?
Vielen Dank