probleme bei sync zwischen pc, mac und nokia 6230i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von funkemarie, 15.11.2006.

  1. funkemarie

    funkemarie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2006
    hallo leute,
    ich bin mittlerweile verzweifelt.
    ich nutze im büro und zur arbeit ein notebook mit MS outlook 2003 und mein privat handy. dieses synchronisiere ich seit einiger zeit ohne probleme sowohl per usb kabel als auch per bluetooth.
    gleichzeitig gleiche ich noch einen communicator 9300 auf die gleiche weise ab.

    jetzt habe ich zu hause auf meinem iMac mal die bluetooth verbindung und die iSync software ausprobiert. auch das ging einwandfrei. alle kontakte und kalendereinträge sind optimal getauscht worden. da zu muß ich sagen, dass ich sonst noch keine einträge in adressbuch und iCal hatte. war also der erste austausch bzw. input in die iApps.

    seit diesem sync vorgang zwischen handy und mac funktioniert die synchronisation mit dem pc nicht mehr.

    er liest die daten normal aus und bricht dann beim schreiben den vorgang ab.
    ich habe es schon zichmal probiert, bin alle Sync profile durchgegangen und hab es auch mit diversen neustarts probiert. der abgleich mit dem communicator funktioniert nach wie vor problemlos.

    ich hoffe ihr habt eine idee woran es liegen könnte. ich wäre unendlich dankbar.
     
  2. funkemarie

    funkemarie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2006
    oh mann, computer ist wenn's trotzdem klappt!!!

    das ist der wahnsinn.
    ich hab grad das posting fertig geschrieben und es aus lauter verzweiflung vor dem runterfahren nochmal probiert udn es ging wieder.
    ich kann leider nicht sagen woran es gelegen hat. aber es ging wieder.

    also, mal sehen, was passiert wenn ich das nächste mal mit dem mac synche...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen