Probleme bei Starten von 9.2

L

Lehmann-Russ

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Morgen Leute ich habe ein kleines Problem mit meinen Mac wenn ich friedlich und Fröhlich vom 10ner System auf das System 9.2 Auf meinen Imac Wechseln möchte dauert das Extrem Lange ich kann nur ins 9ner WEchseln wenn ich den Rechner mit dem 9ner System hochfahre ich möchte jetz aber nicht jedes mal den Rechner neu Starten wenn ich nur ein Paar Monster bei Diabolo abschlachten will

Kann mir da jemand vieleicht Helfen ^^
 
Willkommen im Forum! :)

Normalerweise sollte es reichen, die Classic-Umgebung zu starten. Eigentlich macht der Mac das automatisch, wenn du ein Mac OS 9-Programm öffnest. Hast du in den Systemeinstellungen "Classic" den Mac OS 9-Systemordner ausgewählt?
 
jep hab ich was mich ziemlich nerft ist das er zirka einen millimeter bevor die Blaue Leiste voll ist ichts mehr macht er stürtzt zwar nicht ab oder so aber ich könnte ihn so wochenlang laufen lassen er würde es nicht ins 9ner schaffen
 
Dann würde ich den Classic-Systemordner löschen und noch einmal neu installieren.
 
Zurück
Oben Unten