Probleme bei Parallels Testinstallation

Silverback

Silverback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
873
Reaktionspunkte
18
Auch als seit 20 Jahren eingefleischter Mac User muss auch ich leider mal auf Windows zurückgreifen. Dazu möchte ich mir testweise 'Parallels' installieren. Das Programm startet wunderbar, verlangt dann irgendwann mal eine Windows CD.

Die hab ich leider nicht (wer gibt schon gerne Geld für Windows aus). Ich habe jedoch ein dmg von Windows das genau 700,5 MByte groß ist. Beim Versuch dieses auf eine normale CD zu brennen meckert mein Mac, es wäre nicht genug Platz auf der CD.

Kann man die Installation nicht auch vom dmg vornehmen?

Für ein paar pragmatische Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
Du kannst bei den Virtualisierern auch direkt vom Image booten; das stellst du in der Konfiguration für das virtuelle CD-ROM-Laufwerk ein.
 
Zurück
Oben Unten