Probleme bei Parallels download?

D

daspfanni2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
17
Hi

ich hatte gerade massive Probleme parallels mittels safari down zu loaden. warscheinlich wollen gerade millionen user updaten


also habe ich folgendes gemacht:

wget runterladen, entpacken und kompilieren

dann folgendermassen parallels ziehen:
./wget -v -t0 -T10 -c http://download.parallels.com/GA/Parallels Desktop 3186 Mac en.dmg

nach jedem timeout (10 sec) versuht er es neu, und zwar als resume:)

noch zieht wget, ich schätze es sollte funktionieren...


viel spass.

bitte um feedback
 
es geht:)

hatte 10 bis 20 abbrüche
 
Ich bin gestern nicht mal soweit gekommen. Per Kreditkarte klappt die Zahlung nicht und per Überweisung ebenfalls nicht...
 
bei parallels? da hat bei mir im dezember per kk alles geklappt...
 
beim runterladen brauch man sehr sehr viel geduld.....ich habe es auch letztes jahr sehr oft probiert, ohne erfolg. der schnellere weg war dann einfach in einen laden zu gehen und Parallels zu kaufen!!!! Ich habe damals auch den Support zu rate gezogen. der hat mir gesagt, dass die server die extreme nachfrage im moment nicht schaffen und ich es einfach später nochmal versuchen soll.......ohne erfolg......also ab in den laden und dann hat sich das thema erledigt
 
naja oder du verwendest ein tool wie zum beispiel wget, wo wir wieder beim thema wären...:)
 
Hi,

ich bin auch gerade dabei mich durch den gähnend langsamen Download zu quälen .. Wo wir mal dabei sind .. wo bekomm ich parallels am günstigsten (ideal download) .. bei Parallels direkt mit Paypal wollen die auf einmal 95Dollar ..
 
Habe ein Problem, nachdem ich die .dmg geladen habe.

Beim versuch das Image zu öffnen erscheint ein Fenster, welches mir sagt, dass das Image nicht aktiviert werden kann, weil es nicht erkannt wird.

Kann mir jemand erklären warum?!
Der Download war immerhin komplett.

Danke schonmal!
 
muss dann aber einem dritten vertrauen...

meine md5 Prüfsumme von oben genanntem Link lautet

Code:
md5 Desktop/Parallels_Desktop_3186_Mac_en.dmg 
MD5 (Desktop/Parallels_Desktop_3186_Mac_en.dmg) = 0a9d9d7e1140a34674528fabb931a5ed

welche md5 summe kriegst du bei deinem Download vom original host?

wenn die summen komplett gleich sind dann ist das File nicht korumpiert
 
Habe ein Problem, nachdem ich die .dmg geladen habe.

Beim versuch das Image zu öffnen erscheint ein Fenster, welches mir sagt, dass das Image nicht aktiviert werden kann, weil es nicht erkannt wird.

Kann mir jemand erklären warum?!
Der Download war immerhin komplett.

Danke schonmal!

bist du sicher dass er komplett ist?

Das dmg soll 57,4 MB gross sein oder 60.197.035 Bytes um genau zu sein
 
bist du sicher dass er komplett ist?

Das dmg soll 57,4 MB gross sein oder 60.197.035 Bytes um genau zu sein

Ups...
Hast recht! Habe mich auf den Downloadmanager verlassen. Okay, dann werde ich es wohl später nochmal probieren.
 
benutz doch wget als "downloadmanager"! das funktioniert...

MD5 (Desktop/disk images/parallels/Parallels Desktop 3186 Mac en.dmg) = 0a9d9d7e1140a34674528fabb931a5ed

von parallels.com
 
Hi,

ich bin auch gerade dabei mich durch den gähnend langsamen Download zu quälen .. Wo wir mal dabei sind .. wo bekomm ich parallels am günstigsten (ideal download) .. bei Parallels direkt mit Paypal wollen die auf einmal 95Dollar ..

Geh am besten in den Handel. Genau das werde ich auch machen wenn mein vorbestellter Airport Extreme bei GRAVIS ankommt, denn da bezahle ich lediglich 70 €uronen.
 
63,78 EUR bei parallels plus mwst.

macht: 75 euro. dafür hast du dann auch die englische verion mit den "richtigen" keys:) und musst nicht extra zu gravis schnarvis
 
Zurück
Oben Unten