Probleme bei Mail

Tidus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem Sync von Mail -> MobileMe -> iPhone und hoffe das da jemand helfen kann.

Ich habe vor einigen Tagen eine eMail auf meinem iPhone erhalten mit recht vielen Bildern darin. Diese Mail wollte ich dann direkt in die Firma weiterleiten (das hätte ich wohl nicht tun sollen)

Von der Tatsache mal abgesehen das sie Mail nicht ankommt syncronisiert sich MobileMe seit dem wahnsinnig und empfängt bzw. sendet keine Mails mehr über MobileMe. Das Mail Programm selber (auf dem Mac) bringt immer folgende Fehlermeldung.

"Einige Änderungen, die vorgenommen wurden, während der Account MobileMe offline war, konnten online nicht abgeschlossen werden.
Mail hat Änderungen an einigen Nachrichten widerrufen, damit Sie diese wiederherstellen können, wenn Sie wieder online sind.
Zusätzliche Informationen: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (MFMessageErrorDomin-Fehler 1028)"

Weiß vielleicht jemand Rat?

Vielen Dank schonmal.
 
Schau mal per Safari in mobileme nach der Mail. Und am Mac auf alle Fälle mal Mobile me in den Systemeinstellungen ab- und wieder anmelden.
 
Ich hab mein iphone auf 2.2.1 und als ich zum ersten mal mail geöffnet habe nach der sync mit dem mb hat er die eingestellten 50 mails geladen

seit dem sagt er mir jedes mal wenn ich mail öffne dass er nicht mit dem pop3.web.de verbinden kann??

was kann ich machen dass es wieder geht?
 
Zurück
Oben Unten