Probleme bei Mail/Entourage über Proxy

Diskutiere das Thema Probleme bei Mail/Entourage über Proxy im Forum Netzwerk-Hardware

  1. seeuoutthere

    seeuoutthere Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2008
    Hallo zusammen ,
    ich arbeite auf einem Power Book G4 und neuerdings über einen Proxy. Die Einstellungen im Netzwerkbereich für Proxy's habe ich vorgenommen. Safari funktioniert einwandfrei. Das abrufen sowohl über Apple Mail als auch über Entourage klappt gar nicht.

    Wer weiß einen Rat?
    Fragende Grüße :confused:
    Susanne
     
  2. ist der Port 110 und 25 freigegeben?
     
  3. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.813
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    ich schieb das mal in Netzwerk, scheint ja ein Proxyspezifisches Problem zu sein.
     
  4. seeuoutthere

    seeuoutthere Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2008
    Port Freischaltung

    Danke für die schnelle Antwort. Ja, die Ports sind freigeschaltet. Es gibt 2 Türen weiter einen PC-Kollegen, dessen Outlook über die gleiche Leitung die Mails einwandfrei abruft. die interne EDV (sehr PC-lastig) weiß nicht so recht einen MAC Rat....
    :(:confused:

    Danke schon vorab
    Susanne
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...