Probleme bei Mail/Entourage über Proxy

seeuoutthere

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ,
ich arbeite auf einem Power Book G4 und neuerdings über einen Proxy. Die Einstellungen im Netzwerkbereich für Proxy's habe ich vorgenommen. Safari funktioniert einwandfrei. Das abrufen sowohl über Apple Mail als auch über Entourage klappt gar nicht.

Wer weiß einen Rat?
Fragende Grüße :confused:
Susanne
 
ich schieb das mal in Netzwerk, scheint ja ein Proxyspezifisches Problem zu sein.
 
Port Freischaltung

Danke für die schnelle Antwort. Ja, die Ports sind freigeschaltet. Es gibt 2 Türen weiter einen PC-Kollegen, dessen Outlook über die gleiche Leitung die Mails einwandfrei abruft. die interne EDV (sehr PC-lastig) weiß nicht so recht einen MAC Rat....
:(:confused:

Danke schon vorab
Susanne
 
Zurück
Oben Unten