Probleme bei kopieren (Dateine können nicht kopiert werden)

Gereon

Gereon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
359
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Da meine exteren Festplatte heute endlich bei mir eingetroffen ist, bin ich gerade dabei einige wichtige Daten zu sichern.

Bei einigen Ordnern wie z.B. meine IPhoto Library oder ein ganz normaler Ordner, in dem ich einige RaR Archive liegen habe, bekomme ich die Meldung, daß "Ein oder mehrere Objekte nicht kopiert werden können". Ich habe keine Idee, woran das leigen könnte. Hmm! :rolleyes:

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gereon
 
Haben die Ordner vielleicht nicht die nötigen Recht ?
 
Hi!

Die Rechte sind vorhanden. Ich kann lesen und schreiben.

Gereon
 
Ist die Festplatte HFS formatiert? Wenn sie FAT-Format hat kannst du manche Dateien nicht speichern wegen Problemen mit den Dateinamen.
 
quack schrieb:
Ist die Festplatte HFS formatiert? Wenn sie FAT-Format hat kannst du manche Dateien nicht speichern wegen Problemen mit den Dateinamen.

Danke für den Hinweis. Das ist es gewesen. :)

Grüße aus Düsseldorf!
 
Zurück
Oben Unten