Probleme bei Kauf von Parallels

  • Ersteller SumpfMonsterJun
  • Erstellt am
S

SumpfMonsterJun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
277
Reaktionspunkte
20
Hi Leute,

habe heute bei www.parallels.com die Mac Variante der Virtualisierung gekauft aber nur zwei mails mit einer Bestätigung bekommen, keine Aktivierungscodes, mit anderen Worten 80€ für nix.
Von der Support-Adresse bekomme ich nur automatische Antworten.

Und ich Depp habe bei Gravis die Packung liegen lassen, weil ich dachte im Netz geht es fixer, billiger und unkomplizierter...

Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß, SMJ
 
Ich habe nach der Bestellung genau eine Mail bekommen, und dort war unter dem Abschnitt "Einzelheiten zu Ihrer Bestellung" sowohl der Registrierungsname als auch der -key angegeben. Wirklich nicht übersehen?
 
Da steht weder mein Name, noch irgendein Code, definitiv nix übersehen, auch nicht im Spam-Ordner, weder im Mail-Programm noch beim Webmail.
Finde so etwas ziemlich blöd, das sind technische Pannen, die einfach nicht passieren dürfen.

--------------------------------------------------
Einzelheiten zu Ihrer Bestellung
--------------------------------------------------
28. November 2006


Extended Download Service (1234-6)
Support Emailadresse: orders@regnow.com

Thank you for your purchase of the Extended Download Service. If you need to download your software at a later date please visit our order lookup at https://www.regnow.com/order_lookup.html. Please note you will need your order ID listed below or the last five-digits of your credit card.


Parallels Desktop for Mac (13166-7)
Support Emailadresse: support@parallels.com



--------------------------------------------------
Rechnungsinformationen
--------------------------------------------------
 
Ah ja - zwischen dem Datum und dem "Extended Download Service..." stehen bei mir die Registrierungsdaten und der Download-Link.

Also, außer dass sich der Support doch noch rührt, fällt mir jetzt nix ein.
 
Zurück
Oben Unten