Probleme bei iPhone Sync mit iPhoto

I

iris6482

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich bin hier neu :) Nachdem ich den heutigen Tag durch euer Forum gesurft bin und schon einiges Nützliches gefunden habe, habe ich nun doch eine Frage.

Ich habe ein iPhone 3G mit aktueller Firmware (unlocked ab Werk, ich benutze es mit einer O2 Karte). Dazu ein Mac Book Air mit Snow Leopard, also Mac OS 10.6.3. iPhoto ist ebenfalls auf dem aktuellen Stand.

Leider kann ich den Ursprung des Fehlers zeitlich nicht mehr genau festlegen. Ich meine aber, dass es seit dem letzten Update von iTunes so ist: Vorher waren alle Fotoalben aus iPhoto im iPhone chronologisch sortiert. D. h., wenn man "Fotos" geöffnet hat, war das letzte Album immer ganz oben. Inzwischen sind alle älteren noch richtig sortiert, aber die von 2010 "hängen" unten an. Beispiel:

Album 5 2009
Album 4 2009
Album 3 2009
Album 2 2009
Album 1 2009
Album 3 2008
Album 2 2008
Album 1 2008
Album 3 2007
Album 2 2007
Album 1 2007
Album 5 2010
Album 4 2010
Album 3 2010
Album 2 2010
Album 1 2010

Das finde ich nervig, weil ich so zu den neueren Fotos immer ganz runterscrollen muss. Kennt jemand diesen Fehler? Ein Löschen und wieder Syncen der Fotos hat auch nix gebracht.

Danke schonmal,
Iris
 
Zurück
Oben Unten