Probleme bei Internetzugang via Nokia 6280

L

Lonkaja

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich versuche ein Nokia 6280 mit einem ibook G3 800Mhz, Mac OS X 10.2.8 via T-Mobile mit dem Internet zu verbinden. Hierzu nutze ich das Nokia G3 Modem Skript, das ich mir von folgender Seite heruntergeladen habe: http://www.taniwha.org.uk/

Leider bekomme ich keine Verbindung, das Modem antwortet auf das initiale "AT" nicht. Nach dem dritten Versuch bricht er ab (Das Skript versucht es 3x erfolglos).

Das Handy ist per Usb angeschlossen, und Standardmodus ist ausgewählt. Ausserdem benutze ich die T-Mobile Standard Zugangsdaten, aber soweit kommt das Skript nicht.

Testweise habe ich es unter Windows über DFÜ-Verbindung versucht, es funktionierte problemlos, ein Defekt liegt also nicht vor.


Kann mir jemand helfen? Wieso antwortet das Modem auf das AT nicht?

Danke!
Lonkaja
 
Hi,

meines Wissens nach klappt die Verbindung nur mit Bluetooth.

Gruß.
 
Zurück
Oben Unten