Probleme bei Installation Windows 10 auf MacBook Air 2015

drsel

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe schon auf mehreren MacBooks erfolgreich Windows installiert.

Nun versuche ich seit Stunden auf einem frühen 2015er MacBook Air mit macOS High Sierra 10.13.6
ein Windows 10 Pro 64-Bit zu installieren. Leider erfolglos.

Während der Installation mittels Bootcamp erscheint immer wieder eine Fehlermeldung:
"Die Windows-Supportsoftware konnte nicht auf dem ausgewählten Laufwerk gesichert werden. Auf der
Festplatte steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung"

Weiß jemand Rat?

Besten Gruß und vielen Dank im voraus
 

geTakkert

Mitglied
Mitglied seit
07.07.2019
Beiträge
249
Mit Windows hab ich im Privaten seit ca.10 Jahren nichts mehr am Hut,
aber dein Mac sagt dir doch wo das Problem ist :noplan: sofern du evtl. externe Backup(TM) hast, kannst du die Snapshots löschen um an Platz zu kommen...

EDIT:
Nach dem 2. Lesen gehe ich davon das kein MacOS installiert ist ?
 

drsel

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
2
Doch, es ist ein macOS installiert. Ich habe bereits alle snapshots gelöscht. Es existiert auch kein Backup.
 
Oben