probleme bei installation von programmen

A

Azura

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich habe mir jetzt die version osx10.3.9 zu gelegt. kann programme runterladen aber ich kann die net wirklich installieren. das programm springt unten in der leiste und verschwindet ploetzlich in der leiste. ich kann das net oeffnen. was mache ich falsch das das programm verschwindet.
 
das huepfen im Dock ist entweder ein Zeichen, dass das Programm gerade geoffnet wird oder das Icon huepft, wenn das Programm eine Eingabe des Benutzers erwartet. Wenn das Icon aus dem Dock verschwindet dann fehlt dem Programm offensichtlich was zum starten oder es ist auf deinem Rechner nicht lauffaehig.

Was fuer ein Programm ist es ? Gab es einen Installer, war es eine Datei die den suffix .dmg hatte, kam es aus dem Internet oder von CD/DVD?
 
ich habe versucht mir xxx runterzuladen bzw. xxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ein Produkt, dass wir hier nicht diskutieren. Aber ich habe ja schliesslich explizit danach gefragt :)

Ich wuerde dich trotzdem bitten, das Problem anderweitig zu loesen. Also nicht hier im Forum sondern mal anderswo schaust, ob die Version des Programms zu deinem OS passt usw.
 
aber mit opera ist es das gleiche problem. kannst du mir denn dabei helfen oder ist das auch verboten?
 
Die "xxx" stehen sinnbildlich für ein Programm, was hier nicht genannt
werden soll. Vermutlich hat Lunde in seiner Funktion als Mod den origina-
ken Namen durch diese "xxx" unkenntlich gemacht.
 
Nein, Juniorclub hat den Post editiert.

Gehört sich aber nicht für einen Mod, dass nicht dazuzuschreiben :Oldno:
 
Zurück
Oben Unten