Probleme bei Installation von "PowerBook G4 OS X 10.4" Bundle Version

T

thomas42

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe gerade be Ebay eine Version von OS 10.4 ersteigert. Beim Versuch der Installation erhalte ich immer eine Fehlermeldung : "Installation auf diesem Computer ist nicht möglich" und der Computer startet neu. Bei näherem Hinsehen sind die beiden DVDs eine Bundle-Version, welche offensichtlich mit dem Computer des Verkäufers ausgeliefert wurden.
Was kann ich tun? Muss ich die Firmware updaten, bevor ich OS 10.4 installieren kann?

Weitere Info:

Die Discs sind für ein PowerBook G4, AHT Version 2.5, Disc Version 1.1, Seriennummer 27691-5517-A. Ich selbst habe ein PowerBook G4, Baujahr 2001 (damals ausgeliefert mit OS 9.2).

Zur Information habe ich einen Screenshot des Ebay angebotes mit der Artikelbeschreibung angehängt.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Grüße, Thomas
 

Anhänge

  • Ebay-Teil3.jpg
    Ebay-Teil3.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 42
Die DVDs funktionieren leider nur mit dem PowerBook, mit dem sie mitgeliefert wurden! Du brauchst eine ganz normale Retail-Verison von Tiger.
 
Zurück
Oben Unten