Probleme bei Installation von photohop cs4 auf mac

F

flo2204

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
Ich habe ein großes Problem. Und zwar war ich vor weihnachten im Besitz einer 30 tage Testversion von photoshop cs4 ich habe mir dann zu weihnachten eine Studentenversion gewünscht. Nun habe ich die 30 tage Testversion Deinstalliert um die Originalversion von der dvd aufzuspielen was ja gar nicht notwendig gewesen wäre:/ Das Problem ist das ich jetzt mein photoshop nicht auf den mc bekomm die Installation bricht nach ca 20% ab, bzw sagt mir das sie Komponenten nicht installieren kann. Ich habe alles mögliche von der support Seite von adobe gemacht aber nichts hat etwas geholfen. Das Hilfsprogramm sagt das eine Schrift nicht überschrieben werden kann, ich hab aber alle Schriften gelöscht. Hat jemand nen tip was ich machen könnte? Es wäre sehr wichtig da ich für unsere Schülerfirma ein Prospekt Designen muss danke schon mal im Voraus
 
hast du denn vorab deiner install.die 4er clean drüber laufen lassen ???
damit du sozusagen Adobe frei bist...

eisman
 
Ca 20 mal ;) dabei hab ich auch bemerkt, da das clean up tool mich fragt ob ich nicht deinstalieren will, dass auch die Deinstallation von adobe Komponenten fehlschlägt
 
hmmm...hast du ein Backup auf einer externen
die Adobefrei ist...wenn ja,dann install. PS auf der externen..
danach kopierst du die externe auf die interne

eisman
 
hmm ich habs bis jetzt mal mit ner neuen partition auf meiner internen platte verucht hat aber ned geklappt jetzt versuch ichs mal mit der Externen
Danke für den Tip
 
nene...die install. muss schon auf der partition
stattfinden,wo auch die anderen Progis
install. sind....sonst gibt's Probs bei Updates

eisman
 
ok aber wahrscheinlich habe ich kein adobe freies backup da ich meine externe erst seit kurzem habe. was kann ich vllt noch machen
 
ok aber wahrscheinlich habe ich kein adobe freies backup da ich meine externe erst seit kurzem habe. was kann ich vllt noch machen
du muss doch wissen,was du auf der externen hast !!!!
wenn du da noch nie eine CS Version drauf gespielt
hast,dürfte es keine Probs geben...
glaub das ist der einfachere Weg,als eine total neu
Install. des System vorzunehmen...

eisman
 
vllt hab ich was falsch verstanden ich brauch doch n platte wo ein Backup von meiner internen drauf ist oder? weil ich hab erst seit kurzem eine externe für Backups und deshalb is da au ein backup von mein cs4 testversion. aber ich hab noch ne andere wo einfach iwelche daten drauf sind kein backup und nix von adobe
 
vllt hab ich was falsch verstanden ich brauch doch n platte wo ein Backup von meiner internen drauf ist oder? ..
RICHTIG...die sollte aber Adobefrei sein...also ein Backup,
bevor du die Testversion draufgespielt hast...
...alles andere kannst du vergessen...
also...wenn dein internes System noch ziemlich Jungfreulich ist,
dann mach ein Neue CLEAN install. des Sytems...
nur so bist du dann 100% Adobefrei...
schätz dich als glücklich ein...bist nicht der einzigte
der diesen Weg schlussendlich gegangen ist...

PS: wofür überhaupt eine Partition auf deiner internen ???

eisman
 
Ok ja dann muss ich wohl komplett alles neu machen och man ich könnt kotzen scheiß adobe
Ich hab die gemacht weil ich gedacht hab dann kann ichs vllt auf der leeren partition installieren.
Was mir gerade noch einfällt ist das ich eine system umstallung auf snow loepard nach weinnachten hatte aber es gieng schon davor nicht.

Naja bleibt mir wohlnix anderes übrig wie alle datein einzeln sichern und alles neu zu machen:freu::sick:

Danke für die Hilfe:)
 
Zurück
Oben Unten