Probleme bei "in einer App öffnen"

R

rumsler1987

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

es gibt bei dem iPhone (ja) die Möglichkeit, gewisse Dinge die ich in Safari aufrufe, direkt über eine App zu öffnen. Ich habe das einmal weggeklickt durch "nicht mehr anzeigen". Kann mir einer von euch sagen, wie ich das wieder "herholen" kann.

Vielen Dank und viele Grüße,
Rum
 
Das ist ein "Feature" der jeweiligen Webseite. Daher müsste es eigentlich genügen, die Cookies zu löschen.
 
Ok - vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
Damit wurde das Problem leider nicht behoben. Kennt jemand sonst noch eine Lösung dafür?

Vielen Dank
Rum
 
Da gibt es kein „nicht mehr anzeigen“.
Das kommt wenn die Webseite diese Funktion eingebaut hat und du die App installiert hast.
 

Anhänge

  • 2FB95312-7CB9-4B47-B10A-58668D8BAB48.png
    2FB95312-7CB9-4B47-B10A-58668D8BAB48.png
    120,6 KB · Aufrufe: 132
Ich weiss leider nicht ob wir vom gleichen sprechen. Ich füge Mal ein Screenshot bei. Das ist die Funktionalität die ich bei Outlook zum Beispiel erwarte.
 

Anhänge

  • IMG_7455.PNG
    IMG_7455.PNG
    164,4 KB · Aufrufe: 134
Das Ist beides „Werbung“ der Webseite und muss auf dieser eben einprogrammiert sein.
 
Zurück
Oben Unten