Probleme bei iCal synchronisation mit Sony Eric. W810i

M

macklotz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe gerade meinen neuen Sem-Plan auf meinem Mac übertragen und wollte diese jetzt nun ganz fein auf mein Handy übertragen. Doch da -> STOP Plötzlich sagte mir mein Händy ich muss morgen schon um sieben auf der UNI sein instead of nine.

Habe nach einem Plugin für das iCal gesucht aber nichts gefunden !!!

Kann mir von euch Jemand weiterhelfen???

Danke im Voraus
Euer newcomer:)
 
Vergleich mal die Uhrzeiten, wenn die übereinstimmen, könnte es an unterschiedlichen Einstellungen bzgl. der Sommer-/Winterzeit sein.
 
danke

tja dass das mit verstellen der zeitzonen funktioniert ist mir auch klar (wäre eine logische kombination) ->habe dies jetzt auch WIEDER so gemacht

wäre eben nur interessant ob es für ical bzw für isync einen plugin gibt welcher diesen bug behebt, da bei einstellung der identischen uhrzeiten bzw zeitzonen und zeitarten.... auf mac und handy die synch nicht funktioniert

danke
macklotz
 
Zurück
Oben Unten