Probleme bei High Sierra - Pages öffnet sich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tyketto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vorgestern High Sierra geladen. Das Laden dauerte schon 4 Stunden und jetzt ist alles langsamer als vorher.
Programme schließen von selbst, aber das blödeste ist momentan, dass ich kein Pages öffnen kann. Weder wenn ich im Dock auf Pages klicke (das springt einmal und das war's), noch wenn ich eine Seite anklicke. Da steht dann, dass Pages unerwartet beendet wurde und ich einen Bericht an Apple schicken soll.Was soll das bringen mit dem Bericht. Ich muss auf meine Seiten zurückgreifen können.
Weiß jemand wie das wieder funktioniert?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten