Probleme bei Externer Festplatte. Dienstprogramm stürzt ab

F

funkestern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
1.339
Reaktionspunkte
7
Hi,

hab emir heute ein Pleiades Gehäuse samt neuer 250GB Samsung Spinpoint zugelegt.

Nun wollte ich das Ganze mit dem Festplattendienstprogramm einrichten, ging nicht, denn das Program stürzt ab.

Unter windows konnte ich ganz locker eine Partition erstellen, nur der MAc zickt.

Was tun?


PS: Ja, das Gehäuse ist für MAC geeignet
 
Hallo, keiner hat Rat?
 
juchuh....
 
ich hab die variante mit usb2.0 . das Festplattendienstprogramm erkennt die Platte, dann will ich sie partitionieren. Die Platte springt kurz an und dann ist wieder vorbei.

und dann kommt der Ball


Nutze im Übrigen 10.4.6

Auch 1GB Partition lässt sich nicht schaffen
 
menno , will denn keiner. Die Suchfunktion half auch nicht
 
toll die hilfe hier
 
... komiker. wenn halt keiner rat weiß?! welchen rechner hast du? einen g5? nutzt du die usb-anschluesse vorne? mein ipod hat letzt nicht funktioniert, weil ich ihn vorne angeschlossen habe, da hat er auch "rumgezickt".

beschreib dein problem und deine komponenten mal naeher.

edit:
sorry, sehe gerade erst deine sig (die total unleserlich ist) - dann kann ich dir leider nicht helfen. ist der usb-anschluss denn funktionstuechtig?
 
mmh, wenn ich meine signatur so ansehe: ein MBP, unter Windows konnte ich alles machen, nur unter Mac ist irgendwie mittlerweile im Festplattendienstprogramm immer nur von "Löschen wird vorbereitet" die rede.. weiter kommt es nie
 
Zurück
Oben Unten