Probleme bei Druckerauswahl (MAC OS 9.2.2)

meckie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe an meinem G4 das Problem, dass ich zwar über Auswahl einen Drucker auswählen oder anlegen kann. Sobald ich aber aus einer Anwendung druken möchte, bekomme ich die Meldung, dass kein Drucker ausgewählt ist.

Wenn ich das Fenster Auswahl schließe, wir zwar gemeldet, ich hätte den Drucker gewechselt und solle das Papierformat prüfen.

Wenn ich dies aber probiere, bekomme ich oft den Fehler "-23" angezeigt. Oft aber auch nur den Hinweis, dass kein Drucker ausgewählt ist.

Die Drucker selbst sind entweder übers Netzwerk eingebunden oder einfach nur um eine PS-Datei zu erzeugen.

Weiß jemand eine Lösung?

MfG Frank
 
...

Hallo meckie,

wenn Du Suitcase 9 und ATM Light verwendest, tritt der Fehler auf. Einfach bei den Suitcase 9 MenuFonts die Tilde am Anfang entfernen, dann sollte es gehen.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten