1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei Diashow aufm iBook!!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Kingslider, 06.03.2004.

  1. Kingslider

    Kingslider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Neuerdings habe ich wenn ich auf meinem iBook per iPhoto eine Diashow anschaue bei den Bildwechseln ein ziemliches Ruckeln und Flimmern. Ich hab das Book jetzt 4Wochen, anfangs lief das ganze ohne Probleme, seit ein paar Tagen tritt der Fehler dauerhaft auf. Ich hoffe mir kann jemand helfen!


    KSA
     
  2. mekkie

    mekkie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    6
    hi
    hast du einen externen monitor angeschlossen?
    gruss mekkie
     
  3. Kingslider

    Kingslider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ja, hab es aber auch schon nur mit dem book versucht, kommt trotzdem immer wieder vor
     
  4. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Dann geh mal unter Programme > Dienstprogramme und starte das Programm "Aktivitäts-Anzeige". Dann kannst du sehen, ob irgendein Programm dir die Leistung klaut! Kandidaten dafür sind schlechte Treiber oder mies angepasste Programme, die im Hintergrund laufen.
     
  5. mekkie

    mekkie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    6
    also mit externem Monitor gehts auch bei mir nicht!
    Du musst den Monitorstecker am iBook rausziehen, dann gehts!
    gruss mekkie
     
Die Seite wird geladen...