Probleme bei der VMware-Tools installation

Andy Macht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir gerade die VMware Fusion Beta installiert. Allerdings wollen die VMware-Tools nicht so richtig. Wenn ich die über das Menü installieren will, passiert unter Windows einfach nichts.
Danach steht im Menü zwar "Cancel VMware installation" aber wie gesagt, es tut sich einfach nichts. Hat jemad ne Idee oder schon Erfahrung damit?
 
Arebitsplatz -> Laufwerk mit den Tools suchen -> exe starten (hab gerade nicht im Kopf welche).

Wenn Du die dt. Verison hast solltest Du den anderen Thread lesen und die engl. installieren. ISt dort beschrieben.
 
er redet von vmware fusion.
nicht von parallels desktop
 
hat jetzt geklappt. was die lösung war kann ich nicht sagen. vielleicht einfach nen halben tag warten.
aber ich kann die 3d-beschleunigung in den einstellungen nicht aktivieren. der haken ist grau... hat dazu jemand ne idee? :)
 
Fahr die VM runter. Dann kannst Du die Einstellungen ändern.

Bin mit VMWare Fusion übrigens sehr viel zufriedener als mit Parallels. Hab allerdings keine Lust gehabt, WinXP neu zu installieren und habe die Bootcamp-Partition gewählt. Nun läuft die Bootcamp-Installation von XP besser, denn seither funktioniert das Touchpad richtig...
 
Wie nutzt man die Bootcamp Partition in VMWare Fusion?
 
Zurück
Oben Unten