Probleme bei der Titelauswahl bei iPod 3G

  1. Dingo

    Dingo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    116
    Hi…

    Hab da ein Problem mit meinem iPod 3G (40GB): Bisher kam es öfter mal vor, daß das gute Stück aus mir unerfindlichen Gründen statt den ausgewählten Titel zu spielen direkt zum nächsten gesprungen ist. Beispiel: Ich möchte den ersten Titel eines Albums spiele - iPod versucht, Titel 1 zu laden - spring über zum zweiten. Das war eigentlich nie ein großes Problem für mich, da es nur selten vorkam und durch einfaches zurück-skippen behoben werden konnte.

    Jetzt habe ich neuerdings speziell bei einem Album das Problem, das der iPod sich komplett weigert, die ersten drei Stücke zu spielen. Bei Auswahl des ersten Titels springt er zuerst zum zweiten, spielt den aber auch nicht ab sondern macht direkt mit dem vierten weiter. Ohne Kompromisse.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß, woran das liegen kann? Wäre sehr dankbar…
     
    Dingo, 25.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme bei Titelauswahl
  1. iTech
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    388
  2. sonny.plankton
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    373
    sonny.plankton
    21.11.2008
  3. johannesmudrack
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    444
    johannesmudrack
    06.11.2008
  4. abtraitor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    862
    abtraitor
    15.05.2008
  5. Marshal
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    452