Probleme bei der Synchronisation

yessurf

yessurf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
88
Reaktionspunkte
3
Seit dem letzten Update von Catalina, Musik und TV kann mein Mac Mini mein Ipad nicht mehr meiner iTunes und der TV Mediathek zuordnen.
Ich habe mehrere iTunes Mediatheken auf meinem Mac Mini gespeichert. Eine davon für mein iPad.
Bevor ich mein iPad anschließe, öffne ich Musik mit der entsprechenden Mediathek. Obwohl ich vorher das iPad mit genau dieser Mediathek synchronisiert habe, kommt die Meldung, dass es mit einer anderen Mediathek verknüpft ist. Wenn ich jetzt etwas hinzufügen bzw. synchronisieren möchte, muss ich immer die kompletten Mediatheken von Musik und TV auf dem iPad erneuern. Das nervt total
Dies wird immer dann gemeldet, wenn der Rechner neu hochgefahren wurde. Am Tag der Synchronisation wird das iPad der entsprechenden Mediathek zugeordnet.
Für eine Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar.
 
Zurück
Oben Unten