!!! Probleme bei der Program-installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stein

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
ich ich hab ein Problem bei der Progam-Instalation.
Auf der MacHD sind 12 GB frei, es werden für die installation nur 70 GB gebraucht und er zeigt mir an, dass der Speicherplatz nicht reicht.
Ich habe gerade schon den Tip bekommen, dass ich das Image ausgewählt habe. Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muß um das Program zu instalieren.
 
wundert dich das?;)
 
Wenn 12 GB frei sind und das Programm 70GB (!!) Speicherplatz benötigt, dann reicht dein Speicherplatz definitiv nicht aus !
 
Er meint wohl 70 MB....
 
tut mir leid, ich meine natürlich 70 MB....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten