Probleme bei der Installation von 10.4

Diskutiere das Thema Probleme bei der Installation von 10.4 im Forum Mac OS X & macOS

1. aDm1N

aDm1N Thread Starter Mitglied

Ich versuche seit Tagen OS 10.4 zu Installieren komme aber nicht weiter. ständig bricht er ab bei Wichtige Bestandteile installieren bei 23%.
    hab mir schon vom nachbarn die cd geliehen, aber das ergebnis ist das gleiche. hat jemand so was schon mal erlebt und eventuell ne lösung für mein problem? bin über jeden hinweiß dankbar.

2. dejes

dejes Mitglied

Auf dem Rechner aus deiner Signatur?

Gruß

dejes

3. aDm1N

aDm1N Thread Starter Mitglied

ja genau, auf diesem rechner. ich weiß offiziell ist es nicht möglich, aber da gibt es ja wege das es trozdem funktioniert.
    ich weiß auch das wenn es denn installiert ist nicht das beste system für den rechner sein wird, aber für die paar sachen die ich damit mache und in meinerm netzwerk arbeite ich lieber mit os x als mit 9.
    das das system darauf läuft weiß ich, denn ich hatte es schon mal darauf am laufen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...