Probleme bei der Installation MAC OS X

  1. cybspace

    cybspace Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche gerade das System neu zu installieren. Aber das MAC sagt mir immer, wenn ich von DVD starte:
    Für die Installation dieser Software wird 15,5BG freier Platz benötigt.
    Sie können MAC OS X nicht auf diesem Volumen installieren. MAC OS X kann nicht von diesem Volum gestartet werden.

    Im Festplatten Dienstprogramm habe ich schon Volumen überprüfen und Volume reparieren getestet, bei beiden sagt er mir alles sei ok.

    Formatiert habe ich die Platte als Mac OS Extended (Journaled) aber auch Mac OS Extended will nicht laufen. Wer kann mir helfen ?

    IMAC, Intel Dual-Dore, 17" mit Mac OS X 10.4
     
    cybspace, 25.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme bei Installation
  1. Wachtelkönig
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    603
    JuergenR
    30.01.2017
  2. Nicvic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    510
  3. paulerber

    Starvolume auswählen

    paulerber, 07.11.2015, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    76
    Aufrufe:
    2.377
  4. mronextra
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    776
    mronextra
    18.07.2013
  5. ejay
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    536
    Retnueg
    25.06.2012