Probleme bei der Installation eines ODBC-Treibers.

C

cjs

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich versuche nun schon seit 2 Tagen, die Omnis ODBC Treiber (http://www.omnis.net/download/index.html?detail=tools) für Mac OS 9 auf meinem Mac zu installieren. Es ist ein Mac OS X 10.4.11 mit Classic Umgebung installiert, und in der Classic Umgebung brauche ich diesen Treiber.

Unter Mac OS 9.x (Classic Umgebung) habe ich den Manager von dem Microsoft Office 2001 Update installiert. Das hat auch einwandfrei geklappt. Der Manager ist da, und zeigt auch den MS-SQL-Treiber an. Wenn ich dann, wie beschrieben den Omnis ODBC Treiber in den entsprechenden Ordner kopiere, wird aber nichts gefunden.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, was ich noch versuchen könnte, um die Treiber zum Laufen zu bekommen?

Danke,
Christian.
 
Zurück
Oben Unten